Andere über mich

Markus

Markus Hofmann hat in einer Wiederaufnahme der äusserst komplexen Inszenierung von David Mouchtar-Samorai die Partie des «Zwerges» in kürzester Zeit auf höchst professionelle Weise übernommen und sie sehr erfolgreich gespielt. Auch hat Herr Hofmann sich schnell in die musikalisch vorgegebenen Abläufe integriert. Für alle Mitwirkenden war die Zusammenarbeit mit ihm sehr erfreulich.

Dietmar Schwarz, Operndirektor Mannheim, Stadttheater Basel

 

Markus Hofmanns Arbeit zeichnete sich durch eine hohe Professionalität aus. Für alle Mitwirkenden war die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm.

Jürgen Heene (†2010), Chefdisponent Luzerner Theater, Intendant Theater Freiburg im Breisgau

 

Markus Hofmann hat die Fähigkeit im Gespräch genau den richtigen Ton zu finden. Sein Auftritt kommt gross daher und wirkt kompetent. Was ich an Markus besonders schätze ist die Tatsache, dass er nichts spielt sondern einfach ist, so wie er ist! In unseren Talks bei TV und Radio hat er mit seiner Art viele positive Publikumsreaktionen ausgelöst.

Dani Fohrler, Talkmaster (TV3, DRS1, SFDRS)